Hinweise zur Registrierung
Es ist auch möglich, eine Gruppe (z. B. eine Klasse) für eine Veranstaltung des Zukunftstages anzumelden. Erforderlich ist, dass Sie sich als Gruppenleitung dafür einen Account (Profil) erstellen.
- Sobald Sie den Button „Profil erstellen“ aktiviert haben, erhalten Sie eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte bestätigen Sie die Account-Erstellung, indem Sie auf den Link in der E-Mail klicken.
- Sobald Ihr Account von Ihnen bestätigt wurde, können Sie sich im Login-Bereich einloggen und die Gruppenanmeldung durchführen.
- Wählen Sie dafür eine für Gruppen geeignete Veranstaltung auf der Aktionslandkarte aus.
- Achtung: Hier ist eine direkte Anmeldung der Gruppe über den Button „teilnehmen“ NICHT möglich. Gruppenanmeldungen werden vom Team des Zukunftstages überprüft und manuell bestätigt.
- Ausführliche Information zur Gruppenanmeldung finden Sie hier.