Polizei des Landes Brandenburg (Hochschule der Polizei)

Branche: Recht, Steuern, Wirtschaftsprüfung
Landkreis: Oberhavel
Straße / Nr.: Bernauer Str. 146
PLZ / Ort: 16515 Oranienburg

Berufsbilder: Polizeibeamtin für den mittleren Polizeivollzugsdienst/
Polizeibeamter für den mittleren Polizeivollzugsdienst
Polizeibeamtin für den gehobenen Polizeivollzugsdienst/
Polizeibeamter für den gehobenen Polizeivollzugsdienst

Ansprechperson

Name: Herr PHK Böhlemann
Position: Veranstaltungsmanagement / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 03301 850 2015

1. Veranstaltung: Polizeibeamtin/Polizeibeamter im Land Brandenburg! Werde Teil unseres Teams!

Zeit: von 10:00 bis 13:30 Uhr
Das Angebot ist digital.
Beschreibung des digitalen Formates
Wir freuen uns auf Deine Online-Teilnahme! Du benötigst für die Teilnahme an unserem digitalen Zukunftstag einen Zugang zur Videoplattform Instagram. Hier findest Du uns: polizeibrandenburg (Über einen Browser gelangst Du über diese Adresse zu uns: https://www.instagram.com/polizeibrandenburg/ ) Wir haben unsere Veranstaltung in 4 Blöcke aufgeteilt. Aus technischen Gründen musst du Dich nach dem Ende eines Blocks wieder neu einloggen, um an dem dann folgenden Block teilzunehmen. Du kannst gerne bei allen Blöcken unser Gast sein.
Programmablauf: Aus den bekannten Gründen können wir Dich leider nicht persönlich in unsere Dienststellen einladen. Wir holen das aber zu einem späteren Zeitpunkt nach. Versprochen!

Unsere Einstellungsberaterinnen und Einstellungsberater stehen Dir bis dahin in den nächsten Wochen für alle Fragen, die wir am Zukunftstag nicht beantworten konnten, gerne zur Seite.

Hier findest Du Deine/n Ansprechpartner/in:
https://polizei.brandenburg.de/standorte_und_erreichbarkeiten/2?art=einstellungsberater

Unser Programm:

10:00 Uhr – 10:50 Uhr (Block 1): Begrüßung, digitaler Campusrundgang, Arbeit in einer Polizeiwache / Livestream und Chat

11:00 Uhr – 11:30 Uhr (Block 2): Nichtschieß-/Schießausbildung (Bewaffnung der Polizei, Schutz von Polizistinnen und Polizisten) / Livestream und Chat

11:40 Uhr - 12:20 Uhr (Bock 3): Sport in der Polizei (körperliche Anforderungen, Eingriffstechniken) / Livestream und Chat

12:30 Uhr – 13:30 Uhr (Block 4): Berufsinformation (Wie werde ich Polizist/in? Wann kann ich mich bewerben? Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?) / Livestream und Chat

Bleibt gesund!
Die Adresse bei OpenStreetMap suchen: https://www.openstreetmap.org/
Wegbeschreibung: Onlineveranstaltung:
https://www.instagram.com/polizeibrandenburg
Werde Teil unseres Teams! Werde Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf Deinen Online - Besuch. Wir freuen uns auf Deinen Online - Besuch.