Noch zwei Monate…

In zwei Monaten geht es los – der diesjährige Zukunftstag findet am 26. April statt. Mittlerweile werden rund 5000 Plätze für Mädchen und Jungen im Land Brandenburg angeboten. Sichert euch über die Aktionslandkarte euren Platz. Egal, ob ihr bei euch in der Nähe bleiben oder mal in anderen Landkreise schnuppern wollt, es ist für jeden etwas dabei!

Täglich melden sich zudem immer neue Veranstalter bei uns an, sodass euch ein vielfältiges Angebot zur Verfügung steht, das hoffentlich auch euren Interessen entspricht. Nichts Passendes dabei? Dann nutzt die Möglichkeit, ein Unternehmen oder eine Institution, in dem/der ihr unbedingt den Zukunftstag verbringen wollt, vorzuschlagen. Klickt einfach auf Veranstalter vorschlagen und gebt die Kontaktdaten eures Wunschveranstalters ein. Wir sprechen den Betrieb oder die Institution an, sich mit einem Angebot am diesjährigen Zukunftstag zu beteiligen.

Oder ihr fragt einfach mal eure Eltern, ob sie selbst oder jemand in ihrem Bekanntenkreis ein Unternehmen kennt, das für den Zukunftstag gut geeignet wäre.

Wir wünschen euch in jedem Fall viel Erfolg beim Zukunftstag!