MORGEN ist ZUKUNFTSTAG!

Liebe Schülerinnen und Schüler, morgen ist es soweit: Mehr als 700 Unternehmen und Einrichtungen in Brandenburg bieten euch über 9400 Plätze an. Heute bis 12 Uhr könnt ihr euch noch für einen der wenigen freien Plätze anmelden. Also nutzt die Chance und gewinnt einBlick in eure berufliche Zukunft.

Du wohnst im Landkreis Oberhavel und bist noch auf der Suche? Wie wäre es beim Deutschen Roten Kreuz Kreisverband Gransee e. V. Hier gibt es für Mädchen und Jungen die Möglichkeit, in verschiedene Berufsbilder, vom Pflegepersonal bis zum Erzieher/zur Erzieherin, reinzuschnuppern.

Mädchen aufgepasst: Ihr habt euch schon immer gefragt, was sich hinter dem Berufsbild der Industriemechanikerin verbirgt? Dann melde dich an bei ESB Schulte GmbH & Co.KG. im Landkreis Teltow-Fläming.

Nochmal zur Erinnerung: Anmeldeschluss ist heute um 12 Uhr!