Das war der Zukunftstag 2019!

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, sehr geehrte Veranstalterinnen und Veranstalter,

der 17. Zukunftstag ist zu Ende. Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme! Insgesamt haben 3462 Schülerinnen und 3987 Schüler und 754 Veranstalter/innen teilgenommen. Das ist ein neuer Rekord!

Heute Vormittag haben wir bereits an alle Schülerinnen und Schüler sowie Veranstalter einen Link zu unserer Umfrage versendet. Eure Meinung ist uns sehr wichtig, um zukünftige Zukunftstage noch stärker an den Wünschen und Bedürfnissen aller Beteiligten ausrichten zu können. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele sich die Zeit nehmen, die Umfrage auszufüllen. Alle Angaben sind natürlich anonym. Individuelle Rückmeldungen nehmen wir selbstverständlich gerne per E-Mail entgegen. Vielen Dank!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht das Organisationsteam des Zukunftstages!