Bild zum Zukunftstag für Mädchen und Jungen in Brandenburg

Frohe Weihnachten

Und so schnell vergeht wieder ein Jahr! Bedeutet aber auch: nur noch vier Monate bis zum Zukunftstag 2022! Und dieses Jahr ist hinter den Kulissen viel für euch passiert!

Mit der neuen Website und dem Login-Bereich könnt ihr euch nun noch einfacher für den Zukunftstag anmelden und behaltet einen Überblick über all eure Veranstaltungen. Außerdem gibt es viele neue Rubriken zu entdecken: Erfahrt mehr über verschiedene Berufsbilder und testet diese am Zukunftstag aus, schaut einmal kritisch auf (eure) Rollenklischees oder entdeckt mit uns, was Europa so in Sachen beruflicher Orientierung für euch bereithält. Auch unser Klassiker, die Aktionslandkarte, hat ein neues Gesicht bekommen.

Das Zukunftstag-Team wünscht allen eine ruhige und schöne Weihnachtszeit.