Zukunftstag: Hangout!

Der Zukunftstag ganz nah: Am Mittwoch, dem 5. März könnt ihr uns in einem Google-Hangout treffen! Dort werden wir die häufigsten Fragen zum Zukunftstag klären: Was ist die Idee hinter dem Zukunftstag? Wie funktioniert die Anmeldung und wie läuft das mit der Freistellung? Aber natürlich könnt ihr selbst auch alle Fragen stellen, die euch zum Zukunftstag schon immer interessiert haben. Auch Anregungen oder Wünsche könnt ihr im Hangout mit uns besprechen. Wenn ihr Fragen dazu habt oder uns vorab schon etwas schicken wollt, schreibt uns einfach an kontakt@zukunftstagbrandenburg.de oder ruft uns unter 0331 28704970 an.

Um teilnehmen zu können braucht ihr einen Computer mit Mikrofon und Kamera und einen Google+-Account. Und dann kann es auch schon losgehen. Den Link zum Hangout findet ihr dann auf unserer Google+-Seite: https://plus.google.com/111579765227397634850

Für Schülerinnen und Schüler sind wir ab 15.30 Uhr zu erreichen und für Lehrkräfte und Eltern ab 16.30 Uhr. Wir freuen uns auf euch!