Nun ist es endlich soweit – der Zukunftstag 2017 beginnt

Knapp 6000 Schülerinnen und Schüler haben sich bei fast 650 Unternehmen, Institutionen, Berufs- und Hochschulen und Behörden im gesamten Land Brandenburg angemeldet, um einen Tag lang die Arbeitswelt vor Ort zu erkunden. Das ist ein toller Erfolg und wir – das Organisations-Team vom Zukunftstag – möchten uns dafür bei allen Teilnehmenden und natürlich auch bei allen Veranstaltern bedanken.

Wir wünschen Euch für den Zukunftstag 2017 viel Erfolg und gutes Gelingen!

Bitte nutzt die Möglichkeit Feedback zu geben und schreibt uns Eure Eindrücke und Erfahrungen. Wie hat Euch der Zukunftstag gefallen, was lief gut und was habt Ihr vermisst? Wir freuen uns über Eure Anregungen!

Auch wir hier im Forschungsinstitut Betriebliche Bildung werden für den Zukunftstag unsere Türen öffnen und bieten in Potsdam die Möglichkeit, einen Einblick in das Tätigkeitsfeld der Berufsbildungsforschung zu erhalten. Wir sind gespannt und freuen uns sehr auf unsere Teilnehmenden.

Mit freundlichen Grüßen
Eurer Organisations-Team vom Zukunftstag