Noch nicht angemeldet?

In 23 Tagen findet Dein Zukunftstag statt, um Dir einen einBlick in Deine berufliche Zukunft zu ermöglichen.
Du gehörst noch nicht zu den fast 5.000 reservierten Plätzen? Dann solltest Du bei den noch über 3.000 freien Plätzen unbedingt zuschlagen.
Es ist noch nicht zu spät für Deine Anmeldung zum Zukunftstag, denn in jeder Branche gibt es noch freie Plätze für den 27.04.2017.
Von Abwasser- und Abfallentsorgung über Baugewerbe/Bau, Bildung/Wissenschaft und Forschung, Energie- und Wasserversorgung, Erbringung von Dienstleistungen, Erbringung von Finanz- und Versicherungsdienstleistungen, Gastgewerbe/Beherbergung und Gastronomie, Gesundheits- und Sozialwesen, Grundstücks- und Wohnungswesen, Handel/ Instandhaltung und Reparatur von Kraftfahrzeugen, Industrie, Information und Kommunikation, Kunst; Unterhaltung und Erholung, Land- und Forstwirtschaft, Fischerei, Öffentliche Verwaltung, und Verarbeitendes Gewerbe/Herstellung von Waren bis hin zu Verkehr und Logistik haben wir überall noch freie Plätze, für welche Du Dich anmelden kannst, um am 27.04.2017 Deinen ganz persönlichen Schnuppertag zur Berufsorientierung zu erleben. Nimm Dir einfach etwas Zeit und stöbere hier auf unserer Aktionslandkarte, entweder direkt in Deinem Landkreis oder in den vorher genannten Branchen.
Du hast noch Fragen zur Anmeldung? Dann schreibe hier Deinem Zukunftstag-Organisationsteam oder greife einfach zum Telefon: 0331 7400320.