4. Prignitzer Karrieretag in Wittenberge

Und schon gibt es den nächsten Karrieretag in der Prignitz – dieses Mal in Wittenberge. Der 4. Prignitzer Karrieretag lädt euch ein, mehr über die Berufswelt zu erfahren. Hier habt ihr wieder die Gelegenheit euch über Ausbildungen und Berufe zu informieren und mehr über Unternehmen in eurer Region zu erfahren. Mehr als 50 ausstellende Unternehmen und Institutionen freuen sich darauf, euch kennenzulernen und eure Fragen zu beantworten. Zusätzlich bekommt ihr auf dem Karrieretag die Möglichkeit, eure Bewerbungsunterlagen durchchecken zu lassen und auch Bewerbungsfotos können durch einen professionellen Fotografen vor Ort erstellt werden.

Das Oberstufenzentrum (OSZ) Prignitz ist ebenfalls mit dabei! Parallel zum Karrieretag öffnet das OSZ für euch seine Türen und gewährt Einblicke in die Klassenzimmer und Fachkabinette. Dort erfahrt ihr mehr über die Bereiche Wirtschaft, Verwaltung und Soziales.

Prignitzer Karrieretag in Wittenberge und Tag der offenen Tür des OSZ
Wann:             17.02.2018 von 10-13 Uhr
Wo:                  Oberstufenzentrum Prignitz, Bad Wilsnacker Str. 48 in Wittenberge

Nutzt den Karrieretag, um euch über eure beruflichen Perspektiven in der Region zu informieren und auch, um bereits erste Kontakte zu möglichen Arbeitgebern zu knüpfen.