Noch freie Plätze in Potsdam-Mittelmark

In Potsdam-Mittelmark gibt es noch einige tolle Angebote mit freien Plätzen für Schülerinnen und Schüler. Zahlreiche Veranstalter freuen sich kommende Woche auf ihre Gäste und möchten gerne ihre Berufe vorstellen und einen einBlick in die Zukunft gewähren.

So gibt es zum Beispiel beim Landesamt für Umwelt (LfU) – Naturpark Hoher Fläming in Raben, bei der Naturwacht im Naturpark Hoher Fläming in Baitz und beim Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg in der Straßenmeisterei Bad Belzig noch freie Plätze. Auch das Belziger Transportbetonwerk sowie die Filiale Brück der Belziger Baustoffhandel GmbH und die APM Abfallwirtschaft Potsdam-Mittelmark GmbH (APM GmbH) freuen sich auf euch!

Ein Klick auf die kreisfreien Städte lohnt sich ebenfalls: In Brandenburg an der Havel könnt ihr noch die Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei der voestalpine BWG GmbH, der Technischen Hochschule Brandenburg und der E.DIS AG kennenlernen und in Potsdam bietet die Industrie- und Handelskammer Potsdam spannende Workshops zum Thema Berufswahl an. Die Akademie für Sozial- und Gesundheitsberufe GmbH stellt den Beruf Physiotherapeut/in vor und bei der FH Potsdam sind noch ein paar Workshopplätze für Jungen zu vergeben.

Klickt auf die Aktionslandkarte und meldet euch schnell noch an!